Samstag, 3. November 2012

akteller Status

So, in den letzten Wochen hat sich einiges getan. Ich möchte fast sagen, dass alle angefangen Arbeiten kurz vor der Fertigstellung stehen. Hat ja auch lange genug gedauert.

Was bedeutet das?

1. Esszimmer: Hier habe ich heute eine neue Lampe gekauft. Diese war im Angebot. 35 Euro als Außstellungsstück. Sollte mal 125 kosten. Vor etwa einer Woche wollte ich die schoneinmal haben, da wollte man aber nur auf 80 runter gehen.

2. Flur: Man glaub es nicht aber der Flur ist fast geschafft. Zwei Wände wurden bereits mit Reibeputz versehen.

3. Außenbereich: Der Sockel vor dem Haus muss noch gespachtelt und gestrichen werden. Aber keine große Arbeit wenn das Wetter und die Lust stimmt.

4. Die Bar... ja da mache ich gerade sauber. Kleinigkeiten sinds noch. Aber quasi fertig.

5. Schlafzimmer: Der Wasserschaden (ja vor einiger Zeit war dort ein Rohrbruch...) ist behoben. Nun muss nocheinmal gestrichen werden.


Fotos folgen.

1 Kommentar:

  1. Hi Oesi,

    da ich mich ja jetzt aus FB verabschiedet habe und den Kontakt zu dir aber nicht wieder gänzlich abbrechen lassen möchte, verfolge ich nun also deinen Blog ganz gespannt und bitte natürlich um Fotos ;-)

    AntwortenLöschen